Startseite » News » Branche & Köpfe »

Rocker und glückliche Gewinner

Branche & Köpfe
Rocker und glückliche Gewinner

Rocker und glückliche Gewinner
Rita Kirchhübel, Marketingleiterin von Oculus (links), bei der Gewinnübergabe an Jörg Kolonko und seine Kollegen Siegrun Ullmann und Frieder Ullmann, Glöckner-Optik GmbH Thalheim.
Auf dem ausgefallenen Messestand der Oculus Optikgeräte GmbH auf der opti 2014 präsentierten nicht nur außergewöhnlich gekleidete Mitarbeiter die Neuheiten des Geräteherstellers: Wertvolle Hauptpreise wurden an glückliche Gewinnspiel-Teilnehmer verlost.

„Concepta, so einzigartig wie ich“ war das diesjährige Motto bei Oculus. Und einzigartig waren sie alle, die ausgefallenen Mottoeinheiten die symbolisch für die unzähligen Möglichkeiten einer individuellen Refraktionseinheit ausgestellt wurden. Passend zu den Einheiten „Concepta“ hatte sich auch das Standpersonal gekleidet: Auf dem Stand tummelten sich Trachtenträger, Rocker und schwingende Petticoats.
Mit dem Einheitenkonfigurator, der auf der opti neu vorgestellt wurde, ist die Verwirklichung des eigenen Stils kinderleicht. Ab sofort steht der Konfigurator auch online zur Verfügung. Anlässlich dieser Neueinführung veranstaltete Oculus ein Gewinnspiel, bei dem neben vielen kleineren Gewinnen täglich auch ein iPad Air verlost wurde. www.oculus.de
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de