Startseite » News » Branche & Köpfe »

Polycore Optical verstärkt Team

Branche & Köpfe
Polycore Optical verstärkt Team

Polycore Optical hat sein B2B-Team verstärkt: Nicole Hieber übernimmt die Führung des Bereichs Account Management Europe beim Berliner Unternehmen. Ihr zur Seite steht Arne Schlette, der zweite Neuzugang, der sich im Team um Nicole Hieber zukünftig um das internationale Volumengeschäft kümmern wird.

Die neue Leiterin des Account Managements Europe bei Polycore Optical kann auf weitreichende Erfahrungen in der Branche zurückblicken: Nicole Hieber ist Dipl.-Ing. (FH) Augenoptik und war bereits als Filialleiterin einer großen Optikerkette sowie als Sachverständige für Augenoptik und optische Geräte tätig. Seit mehreren Jahren ist sie im Vertrieb daheim und übernimmt zukünftig die Führung bei der Betreuung namhafter Glashersteller und Schleifereien aus ganz Europa.
Arne Schlette ist zwar noch frisch in der Optikbranche, kann jedoch auf mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb zurückblicken – zuletzt war Schlette vor allem in Großbritannien tätig. Für Großkunden des Berliner Unternehmens ändert sich mit den neuen Ansprechpartnern allerdings nichts: Wie gewohnt, setzt man bei Polycore Optical auf eine persönliche, kompetente und serviceorientierte Betreuung.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de