Startseite » News » Branche & Köpfe »

Party-Alarm in Düsseldorf

Branche & Köpfe
Party-Alarm in Düsseldorf

Party-Alarm in Düsseldorf
Rund 300 Augenoptiker feierten ausgelassen beim „Beach & the City“-Event von Hoya in Düsseldorf.
Am 14. Juni stieg das heiß ersehnte „Beach & the City“-Event von Hoya. Rund 300 Augenoptiker aus ganz Deutschland feierten gemeinsam mit Hoya das Finale der Hoyalux iD-Saison 2007/2008. Ort des Geschehens: Düsseldorf, die Trendmetropole am Rhein. Tagsüber konnte man in der entspannten Atmosphäre des Café del Sol einfach die Seele baumeln lassen oder sich beim Kicker- und Dartturnier „verausgaben“. Die Stimmung war bestens. Im angesagten Düsseldorfer Club Nero stieg am Abend die Party. Gefeiert wurde bis zum nächsten Morgen.

Das „Beach & the City“-Event war in diesem Jahr der krönende Abschluss der jährlichen Hoya-Verkaufsaktion. Dieses Mal konnten sich Augenoptiker durch den Verkauf von Brillengläsern mit der erfolgreichen Hoyalux iD-Technologie ein Ticket für die exklusive Abschluss-Veranstaltung sichern. Sechs Monate hatten sie dazu Zeit. Startschuss für die Hoyalux iD-Saison 2007/2008 fiel im Oktober 2007. Als Verkaufsunterstützung lieferte Hoya wie immer das dazu passende Marketing-Paket und eine Endverbraucher-Werbekampagne inklusive Internet-Gewinnspiel. Dabei setzte der Brillenglashersteller erstmals auf deutschlandweite Radio-Werbung. Im Aktionszeitraum (1. Oktober 2007 bis 31. März 2008) wurde der Abverkauf von Gläsern aus der Hoyalux iD-Produktfamilie um rund 25 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert.
„Willkommen im Club“ lautete es schließlich beim Saison-Finale in Düsseldorf. Tagsüber begrüßte Hoya seine Gäste im Café del Sol am Strandbad Lörick. In entspannter Atmosphäre konnte man gemeinsam mit den Mitarbeitern der Service Center von Hoya nach Lust und Laune relaxen oder sich „sportlich“ betätigen. Für das leibliche Wohl hatte Hoya ebenfalls bestens gesorgt. Selbst der Regen am Nachmittag konnte die Stimmung nicht trüben.
Am Abend ging es dann zur Party „auf die Piste“. Im angesagten Club Nero wurde bis zum nächsten Morgen gefeiert – genauso leger wie am Tag. Die großzügige Bar war der ideale Ort für ein lockeres Gespräch. Im Diskobereich wurde abgerockt. Für zusätzliche Abwechslung sorgte eine Tombola. Eines der absoluten Highlights des Abends war aber zweifelsohne das alljährliche japanische Feuerwerk in Düsseldorf, das an diesem Abend stattfand. Von der Terrasse des Clubs hatte man einen atemberaubenden Blick darauf.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de