Startseite » News » Branche & Köpfe »

opti`11: Interesse an Lenscare- Markenpartnerschaft steigt weiter

Branche & Köpfe
opti`11: Interesse an Lenscare- Markenpartnerschaft steigt weiter

opti`11: Interesse an Lenscare- Markenpartnerschaft steigt weiter
Mit einigen Änderungen im Lenscare-Markenpartnerkonzept wartete die 4CARE AG bei der opti in München auf und erntete damit bei einer Vielzahl von Augenoptikern positive Resonanz. „Viele Augenoptiker hat die Preisgleichheit überzeugt. Das heißt, dass die Produktpreise für Kontaktlinsen und Pflegemittel beim Lenscare-Markenpartner die gleichen wie bei lensbest.de sind“, erklärt Bernd Behrens, Vorstand der 4CARE AG. Eine starke Nachfrage erfuhr das Unternehmen mit dem Angebot, die Lenscare-Markenpartnerschaft sechs Monate lang kostenlos zu testen. Die Markenpartnerschaft ist für viele Augenoptiker von Interesse, um den Anschluss an das Internet nicht zu verlieren und mit Kontaktlinsen die Umsätze zu steigern. Schließlich spielt Online-Shopping bei den Kunden eine immer größere Rolle und das können sich Augenoptiker mit der Markenpartnerschaft auf unkomplizierte Weise zunutze machen. Das Lenscare-Konzept sieht unter anderem vor, dass Markenpartner zusätzlich zum Stationär-Geschäft mit Lenscare-Produkten auch mit jedem Online-Einkauf ihrer Lenscare-Kunden einen Gewinn erzielen, indem der Augenoptiker auch für jeden Internet-Kauf des mit ihm verbundenen Kunden eine Provision von 20 Prozent erhält. Außerdem profitieren Markenpartner von der Bekanntheit der Lenscare-Produkte. Statt aufwändig eine unbekannte Eigenmarke anpreisen zu müssen können sie auf ein etabliertes Produkt zurückgreifen, das bei den Kunden bereits ein hohes Vertrauen genießt.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de