Startseite » News » Branche & Köpfe »

opti bleibt dauerhaft in München

Branche & Köpfe News
opti bleibt dauerhaft in München

opti bleibt dauerhaft in München

Die opti bleibt dauerhaft in München, und das ab 2023 auch wieder im Januar. Spekulationen über Umzugs- oder Wechselpläne sind damit vom Tisch. Die GHM, Veranstalter der größten deutschen Optikfachmesse, gab dies im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt. Jetzt gilt es aber erst einmal, die diesjährige in den Mai verschobene Ausgabe der opti zum Erfolg zu führen. Die Aussichten dafür stehen nicht schlecht. Laut Veranstalter wird es vom 13.-15. Mai 2022 vier abwechslungsreiche Hallen mit einem umfassenden Angebot geben. Der Termin im Januar nächsten Jahres: 27.-29.01.2023. (tm)

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de