OCULUS Weiterbildung. Persönlich, sicher und auch in Ihrer Nähe - DER AUGENOPTIKER
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Branche & Köpfe »

OCULUS Weiterbildung

Persönlich, sicher und auch in Ihrer Nähe
OCULUS Weiterbildung

Der neue Akademie Kalender 2022 gibt einen praktischen Überblick über das umfangreiche Weiterbildungs-Angebot von OCULUS. Wer den Kalender nicht schon per Post erhalten hat, kann ihn bequem auf www.oculus-akademie.de als PDF herunterladen oder bekommt ihn als E-Mail-Anhang zugeschickt. Eine Nachricht an akademie@oculus.de genügt.

In 2022 wird zum ersten Mal das Seminar „Kinderoptometrie – kinderleicht“ mit Maria Stinn als Referentin angeboten. Auch zum Thema Myopie-Management hat sich die OCULUS Akademie etwas Neues einfallen lassen. Das Thema wird nun in zwei unterschiedlichen Seminaren für Einsteiger und fortgeschrittene Anwender aufgeteilt, um individueller auf die Bedürfnisse der Lernenden eingehen zu können und die Lernerfolge zu maximieren.

Die Sicherheit unserer Kunden ist uns wichtig! Deshalb werden bei allen Veranstaltungen strenge Hygiene-Maßnahmen eingehalten. Zusätzlich wird das Programm der OCULUS Akademie verstärkt durch Online-Seminare ergänzt. Die Anmeldung für alle Online- und Offline-Veranstaltungen geht ganz komfortabel auf der Website www.oculus-akademie.de oder per E-Mail.

Veranstaltungen
Meinung
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de