Startseite » News » Branche & Köpfe »

OCULUS-Geschäftsführer geehrt

Branche & Köpfe
OCULUS-Geschäftsführer geehrt

„Dein komplettes Arbeitsleben hast du der Firma OCULUS gewidmet“ sagte Mitgeschäftsführer Christian Kirchhübel bei der Feier für seinen Vater Rainer Kirchhübel am 1. Februar 2019 in Wetzlar-Dutenhofen. Rainer Kirchhübel arbeitet seit 40 Jahren bei Oculus.

„Du hast alle Herausforderungen angenommen und führst das Unternehmen mit Besonnenheit und Weitsicht. Deine Visionen haben uns zu vielen Erfolgen geführt. Bei deinem Einsatz innerhalb der Firma und auch außerhalb bei ISO, IHK und Co. behältst du immer das richtige Augenmaß und bist überall ein angesehener Gesprächspartner“, führte Christian Kirchhübel weiter aus. Rainer Kirchhübel gestattet sich in seiner Rede nur einen kurzen Rückblick in die Vergangenheit: „Von 40 Jahren bei Oculus war ich 38 Jahre Geschäftsführer. In dieser Zeit gab es viele große Herausforderungen, aber es hat mir immer Spaß gemacht.“ Dipl.-Ing. Rainer Kirchhübel hat die Firma seit seinem Einstieg 1979 zu einem weltweit agierenden Hightech-Unternehmen geführt, und noch immer ist es ein Familienunternehmen.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de