Zu Beginn der Golfsaison 2008 können sich die Spitzenathleten des Deutschen Golf Verbandes (DGV) über kompetente Unterstützung freuen: NikeVision stattete sie mit hochwertigen Sportbrillen aus. Nun können sie ihren Golfidolen wie Tiger Woods und Justin Leonard auch in punkto Brillenmode nacheifern.
Marchon Eyewear, weltweiter Vertiebspartner für NikeVision, überzeugte die deutschen Top-Athleten von der Technologie und dem Zusatznutzen für jeden Golfspieler. Nikolaus Peltzer, Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH, freut sich, dem deutschen Spitzensport mit dem neuen Ausrüstungspartner NikeVision eine wertvolle technische Unterstützung anbieten zu können. „Die Leistungsdichte im internationalen Amateurgolf ist so hoch, dass Ausrüstungsdetails wie leistungsstarke Sportbrillen durchaus den kleinen aber entscheidenden Wettkampfvorteil ausmachen können“, so Florian Bruhns, Geschäftsführer Sport des Deutschen Golf Verbandes.
Die Nike-Sportbrillen verbessern durch ihre speziellen Eigenschaften das Golfspiel. Die patentierte Scheibentechnologie ermöglicht einen verstärkten Kontrast zwischen Ball und Himmel und hilft, die unterschiedliche Beschaffenheit der Greens zu erkennen.
Teilen: