Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Kopf bei Polycore Optical

Branche & Köpfe
Neuer Kopf bei Polycore Optical

Neuer Kopf bei Polycore Optical
Mirko Weiß
Der 37jährige Mirko Weiß besetzt beim Berliner Brillen- und Glashersteller Polycore Optical die Position des Key Account Managers für den Bereich Paarglas. Als Augenoptiker kennt Weiß die Anforderungen und Probleme aus der Praxis genau, er hat ein Auge für potentielle Marktlücken und neue Trends – und die Kunden des Unternehmens gewinnen einen Ansprechpartner, der den Arbeitsalltag kennt und mit dem sie auf Augenhöhe kommunizieren können Mit dem Einstieg beim Berliner Unternehmen erfüllt sich der gelernte Optikermeister den Wunsch, einmal die „andere Seite der Brille kennenzulernen“ und den Markt aus Sicht eines Entwicklers und Herstellers zu bearbeiten. Für Weiß, der zuletzt als Filialleiter einer Optikerkette tätig war, bietet die neue Aufgabe viele spannende Herausforderung, denen sich der Newcomer gerne stellt: „Hier kommen sehr facettenreiche Aufgaben auf mich zu. In der Kundenbetreuung kann ich viel mit Menschen arbeiten und unseren Partnern aus dem Brillengeschäft mit Rat und Tat zu Seite stehen.“ Mit seinen Kontakten zur Forschung bringt Weiß zudem auch frische Impulse in die Produktentwicklung ein und kann die Umsetzung praxisnaher Ideen mitgestalten.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de