Mit sofortiger Wirkung übernimmt Dr. Jens Reich (35) die Gesamtmarketingleitung von Mister Spex und berichtet als Mitglied des Managements direkt an Geschäftsführer Dr. Mirko Caspar. Der promovierte Betriebswirt verantwortet bereits seit Juni 2015 als Chief Customer Officer die Bereiche Marketing, Customer Relationship Management und Kundenservice bei Mister Spex.
„Den Prozess, wie eine Kunde seine Wunschbrille findet, verändern und vereinfachen wir bei Mister Spex fundamental. Mein Ziel ist es, diese Vorteile neuen und bestehenden Kunden eindeutig zu kommunizieren, um sie langfristig als zufriedene Kunden von Mister Spex zu halten“, erläutert Dr. Jens Reich. “Dabei nutzen wir die Vorteile des E-Commerce – eine größere Auswahl und günstigere Preise – und geben dem Kunden gleichzeitig Sicherheit bei seiner Entscheidung, z.B. durch innovative IT-Tools wie unsere bequeme Online-Anprobe oder durch unsere geschulten Optiker im Mister Spex-Kundenservice. Zentral hierbei ist, jeden einzelnen Schritt im Kaufprozess aus Sicht des Käufers kritisch zu hinterfragen, zu bewerten und bei Bedarf sofort zu optimieren.“
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