Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neuer Chef bei der CooperVision GmbH

Branche & Köpfe
Neuer Chef bei der CooperVision GmbH

Nach mehr als 20 Jahren im Unternehmen CooperVision hat Volker Lindner, Geschäftsführer für die Region D/A/CH, die CooperVision GmbH verlassen.

Sein Nachfolger heißt Frank Hauerken. Er hat die Geschäftsführung für die D/A/CH-Region am 20. Juni 2016 übernommen. Frank Hauerken war bislang erfolgreich im Bereich FMCG und Medizinprodukte sowie in der Pharmaindustrie tätig, wo er in leitender Funktion im Marketing, im Vertrieb und in der allgemeinen Betriebsführung fundierte Erfahrungen gesammelt hat. Er hat an der Universität Hamburg studiert und war als Führungskraft bei Unilever, Bestfoods und Novartis tätig. Die Position des Geschäftsführers D/A/CH hatte er von 2008 bis 2012 bei Ciba Vision und von 2012 bis 2015 bei Novartis Consumer Health inne.
Cooper hat seinen Hauptsitz im kalifornischen Pleasanton und beschäftigt rund 10.000 Mitarbeiter. Die Produkte werden in mehr als 100 Ländern verkauft. Die Region D/A/CH ist einer der wichtigsten Märkte weltweit für CooperVision.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de