Startseite » News » Branche & Köpfe »

Neue Ausrichtung aller Marken

Branche & Köpfe
Neue Ausrichtung aller Marken

Neue Ausrichtung aller Marken
Am Allison-Stand in Mailand: Antonio Bortuzzo (links) und Wolfgang Segel (Allison Deutschland) mit der erfolgreichen Kollektion von Try Change.
Antonio Bortuzzo ist der neue Chef beim italienischen Fassungshersteller Allison. Genug Erfahrung bringt er mit: Schließlich war er zuletzt fünf Jahre bei Marcolin tätig, nachdem er seine eigene Firma an Ernst & Young verkauft hatte.

„Bei Allison wurden in der Vergangenheit möglicherweise zu viele Dinge auf einmal angegangen“, räumte Bortuzzo in einem Gespräch während der Mido ein. Zur Zeit würden alle Marken unter dem Allison-Dach neu ausgerichtet. Entscheidend für Bortuzzo ist, dass „wir bei den ‚richtigen‘ Kunden in den ‚richtigen‘ Ländern die ‚richtigen‘ Marken anbieten“.
Und: „Wir verkaufen nicht an Augenoptiker, sondern möchten dafür sorgen, dass der Augenoptiker verkauft!“ Allison will unter anderem beim Marketing verschärften Einsatz für die Augenoptiker zeigen und setzt weniger auf Messepräsenz. Weder in Paris noch in München werden die Italiener ausstellen. ™
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de