Startseite » News » Branche & Köpfe »

Namenswettbewerb gewonnen

Branche & Köpfe
Namenswettbewerb gewonnen

Namenswettbewerb gewonnen
Das siegreiche Optiker-Team darf sich über einen mydays Gutschein für einen besonderen Teamevent freuen, den der optoVision Kundenberater Ralf Goldmann persönlich aushändigte.
Für die Neueinführung der Veredelungs-Familie i-Protection hat sich der deutsche Brillenglashersteller optoVision ein ganz besonderes Gewinnspiel durchgeführt. Eine englische Bulldogge als Qualitätstester testet die Beschichtungen auf Kratzfestigkeit und Reinigungseigenschaften. Da der Qualitätstester bisher noch keinen Namen hat, konnten Augenoptik Fachgeschäfte aus dem gesamten Bundesgebiet Namensvorschläge einreichen. Aus allen Einsendungen ermittelte optoVision den Siegernamen: „Hector the Protector“, eingereicht von Königshardter Optik in Oberhausen.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de