Der Ingolstädter Unternehmer und Optometrist Stefan Lahme ist in Düsseldorf mit dem IGA OPTIC-Marketingpreis ausgezeichnet worden. Mit der Auszeichnung haben Vorstand und Aufsichtsrat des Dattelner Marketing- und Vertriebsverbundes den großen Einsatz von Stefan Lahme für die deutsche Augenoptik gewürdigt.
Darüber hinaus bezeichnete Helmut Schweda, Geschäftsführer Marketing von IGA OPTIC, in seiner Laudatio die „kreativen Ideen von Stefan Lahme und den konsequenten Einsatz von Marketing-Instrumenten der IGA OPTIC“ als absolut preiswürdig. Helmut Schweda: „Mit Stefan Lahme geht die Auszeichnung an einen der bedeutendsten Augenoptiker Deutschlands. Er hat wegen seiner hohen fachlichen Kompetenz mit den Schwerpunkten Kinderoptometrie, Binokularsehen und Contactlinsen hohes Ansehen weit über die Grenzen Deutschlands hinaus auch in Europa und den USA erworben.“
Seit 1998 verleiht IGA OPTIC den Marketingpreis jährlich an innovative Augenoptiker, die in ihrer Werbung besondere Akzente setzen und neue Wege gehen. „Und von diesen kreativen Ideen und Impulsen profitiert die ganze Gruppe“, betonte der Geschäftsführer.
Stefan Lahme seinerseits hob die sehr gute Zusammenarbeit mit der hauseigenen Werbeagentur bei IGA OPTIC hervor. „Für mich sind die Werbefachleute von IGA OPTIC in der Planung und Umsetzung meiner Werbung unverzichtbar, und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Den Mitarbeitern möchte ich dafür danken, ihnen gebührt die Hälfte des Preises,“ hob der Ingolstädter hervor. Der große Beifall der zahlreich anwesenden IGA OPTIC-Mitglieder in Düsseldorf machte deutlich: Mit dieser Meinung ist Stefan Lahme nicht allein.
Teilen: