Bausch & Lomb wurde beim Grand Prix MSOO (International Salon of Ophthalmologic Optics) zur “Marke des Jahres” gekürt. Hierbei handelt es sich um eine prestigeträchtige Auszeichnung der russischen Optikindustrie, die erstmals in diesem Jahr vergeben wurde. Bausch & Lomb setzte sich gegenüber den anderen Nominierten Ciba Vision und Johnson & Johnson durch und sicherte sich die Auszeichnung “Marke des Jahres” für exzellente Sehqualität in der Kategorie Linsen.
„Nachdem Bausch & Lomb im Jahr 2008 bereits mehrfach mit dem französischen Ponts d’Or ausgezeichnet wurde, hat das Unternehmen mit diesem jüngsten Erfolg in Russland jetzt zweimal in zwei Monaten die Konkurrenz hinter sich gelassen und seine exzellenten Leistungen unter Beweis gestellt”, so Sebastian Kracht, Director of European Marketing für Bausch & Lombs Linsenportfolio. “Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung und freuen uns darauf, diese innovative Plattform auszubauen und weiterhin qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden und Verbraucher zu produzieren.”
Die Gewinner des Grand Prix MSOO wurden von Fachleuten, Herstellern und Verbrauchern in ganz Russland über das bekannte Optik-Portal Ochki.net bestimmt und im Rahmen einer Preisverleihung am 11. März 2008 bekannt gegeben, die in Zusammenarbeit mit dem größten russischen Messeveranstalter Expocentre stattfand. Die Gewinner in den verschiedenen Kategorien für die “Marke des Jahres” wurden von Verbrauchern ermittelt, während die Fachleute den besten Lieferanten wählten.
Teilen: