1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Branche & Köpfe »

Marcel Zischler neuer Chef

Branche & Köpfe
Marcel Zischler neuer Chef

zischler.jpg

Frisch zum neuen Jahr wird Marcel Zischler die Geschäftsführung von Knecht & Müller, eine Tochter der Hoya Vision Care Europe, in der Schweiz übernehmen. Der 54-jährige Schweizer ist ein langjähriger Branchenprofi, studierte an der schweizerischen höheren Fachschule für Augenoptik in Olten und verfügt über eine Ausbildung im Bereich Marketing. Er war über 11 Jahre in der Kontaktlinsenindustrie in der D-A-CH Region tätig, wo er am Schluss die Funktion des Head Professional Affairs innehatte. Zischler gründete danach sein eigenes Trainings- und Marketing-Consulting Unternehmen, mit dem er international aktiv war. In seiner neuen Funktion wird Marcel Zischler direkt an den Hoya-Geschäftsführer D-A-CH Oliver Fischbach berichten.

Weitere DER AUGENOPTIKER-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen:
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de