Startseite » News » Branche & Köpfe »

Löbers gehen auf Kreuzfahrt

Branche & Köpfe
Löbers gehen auf Kreuzfahrt

Löbers gehen auf Kreuzfahrt
Die Gewinnübergabe bei Klinke Optik in Oberursel: Bernd Hensinger (LowVision-Berater der Fa. Schweizer), die glücklichen Gewinner; Wolfgang und Christine Löber (Klinke Optik, Oberursel), Andreas Schaufler (Marketingleiter Fa. Schweizer).
1930 Augenoptiker beteiligten sich am Designwettbewerb, den Schweizer-Optik am Messestand zur Opti 2007 veranstaltete, und legten somit fest, in welcher Farbe die neue Lupenserie zukünftig auf den Markt kommen soll. Schon sehr früh stellte sich heraus, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben wird. Das war auch die Grundlage, für die Entscheidung von Firmeninhaber Alfred Schüttinger, die Ergo-Line in mehreren Farben zu produzieren.

„Unsere Kunden waren von der großen Farbpalette und den zum Teil auch außergewöhnlichen Farben so begeistert, da konnten wir uns nicht auf EINE Farbe festlegen. Diesen Händlerwunsch erfüllen wir gerne“, so Alfred Schüttinger. Demnach wird die Serie in den Farben Himmelblau, Bordeauxrot, Apfelgrün und Nachtblau produziert.
Der glückliche Gewinner des ersten Preises beim Designwettbewerb war Wolfgang Löber von Klinke Optik in Oberursel. Löber hat seine „scharfen Tüten“ bereits gepackt und startet bald zur einwöchigen Kreuzfahrt auf der Aida.
„Auch die Ergo-Line-Nachfrage nach der Messe war überwältigend. Viele Augenoptiker haben ihr Einsteigerpaket bereits geordert und planen jetzt zusammen mit Schweizer den Produkt-Lounge der Ergo-Line-Serie. Denn auch bei den Kommunikationsmaßnahmen die die Markteinführung flankieren, setzt die Weltneuheit für entspanntes Lesen neue Maßstäbe“, meldet der Hersteller.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de