Kundenservice ausgebaut. - DER AUGENOPTIKER
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Branche & Köpfe »

Kundenservice ausgebaut

Branche & Köpfe
Kundenservice ausgebaut

Essilor will seine Partner noch besser und umfassender unterstützen. Aus diesem Grund sind seit dem 1. August fünf zusätzliche Außendienstmitarbeiter bei Essilor tätig.

Claudia Gassmann ist Augenoptikermeisterin aus Köln. Sie hat bisher bei einem Kontaktlinsenhersteller im Außendienst gearbeitet. Außerdem war sie schon früher einmal für Essilor im Augenärzte-Außendienst tätig. René Erdmann schließt gerade seine Ausbildung zum Augenoptikermeister an der HFAK in Köln ab. Er hat ebenfalls schon Erfahrung mit den Kunden Essilors gesammelt, da er früher bereits im Gläserinnendienst in Rathenow tätig war. Bernd Hensinger ist Augenoptikermeister aus der Nähe von Darmstadt. Bisher war er im Außendienst eines Unternehmens für vergrößernde Sehhilfen tätig. Johannes Mirol-Meier ist Augenoptiker aus Merzig im Saarland. Er schließt ebenso gerade seine Ausbildung zum Augenoptikermeister an der HFAK in Köln ab. Sven Ziemann ist ein Augenoptiker aus Berlin, der bisher in Potsdam in einem Optikerfachgeschäft tätig war.
Parallel zur Erweiterung des Außendienstes wird der Innendienst ausgebaut. Ebenfalls seit 1. August stehen für die Kundenberatung sechs qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung.
Veranstaltungen
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de