Startseite » News » Branche & Köpfe »

Kundenbindung mit Vision Grün

Branche & Köpfe
Kundenbindung mit Vision Grün

Kundenbindung mit Vision Grün
Preisübergabe bei Optik-Meiner (von links): Andrea Türnich, Verkaufsleiterin bei optovision, Heike Weber, Kundenberater Rolf Hengst und Jutta Meiner.
Auch im Jahr 2006 trug die exklusiv für Geschäftspartner des Brillenglasherstellers optovision konzipierte Dialog-Marketing-Kampagne Vision Grün zur Verstärkung der Kundenbindung bei. Teilnehmende Geschäftspartner aktivierten erfolgreich die Kommunikation mit ihren Kunden durch ein zweistufiges Direct-Mailing. Die personalisierten Direct-Mailings stellten ein attraktives Angebot anlässlich der Mehrwertsteuer-Erhöhung in Deutschland heraus – einen Preisnachlass von 16% beim Kauf von Brillen – und erreichten eine sehr positive Resonanz bei den Kunden.

Krönender Abschluss der Aktion war die Verlosung eines Plasma-Fernsehgeräts, den Heike Weber, Kundin des Augenoptiker-Geschäftes Meiner in Kaisersesch, gewann. Mit einer Bildschirmdiagonale von 106 cm und zehn integrierten Lautsprechern wird das Fernsehgerät zu Hause für ein echtes Heimkino-Erlebnis sorgen. Zur Preisübergabe waren bei Meiner-Optik die Gewinnerin, die Inhaberin des Geschäftes, Jutta Meiner, sowie Andrea Türnich und Rolf Hengst, Vertriebsleiterin bzw. Kundenberater von optovision, anwesend.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de