Auch im Jahr 2006 trug die exklusiv für Geschäftspartner des Brillenglasherstellers optovision konzipierte Dialog-Marketing-Kampagne Vision Grün zur Verstärkung der Kundenbindung bei. Teilnehmende Geschäftspartner aktivierten erfolgreich die Kommunikation mit ihren Kunden durch ein zweistufiges Direct-Mailing. Die personalisierten Direct-Mailings stellten ein attraktives Angebot anlässlich der Mehrwertsteuer-Erhöhung in Deutschland heraus – einen Preisnachlass von 16% beim Kauf von Brillen – und erreichten eine sehr positive Resonanz bei den Kunden.
Krönender Abschluss der Aktion war die Verlosung eines Plasma-Fernsehgeräts, den Heike Weber, Kundin des Augenoptiker-Geschäftes Meiner in Kaisersesch, gewann. Mit einer Bildschirmdiagonale von 106 cm und zehn integrierten Lautsprechern wird das Fernsehgerät zu Hause für ein echtes Heimkino-Erlebnis sorgen. Zur Preisübergabe waren bei Meiner-Optik die Gewinnerin, die Inhaberin des Geschäftes, Jutta Meiner, sowie Andrea Türnich und Rolf Hengst, Vertriebsleiterin bzw. Kundenberater von optovision, anwesend.
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