Die Einkaufs- und Marketinggruppe EGS-Optik mit Sitz in Wolnzach hat vor fast zwei Jahren exklusiv für die Mitglieder das Kontaktlinsen Home-System der Extra-Klasse „prima-direct“ auf den Markt gebracht. Dazu bietet sie jetzt als weiteres Marketinginstrument einen für den Endkunden leicht verständlichen Kinospot an.
Ralf Schulte, Geschäftsführer von EGS-Optik: „ Wir sind davon absolut überzeugt, dass jeder Augenoptiker, der den individualisierten „prima-direct“ Kinospot einsetzt, seine Kunden nicht nur auf das Kontaktlinsen Home-System aufmerksam macht, sondern auch allgemein neue Kontaktlinsen-Interessenten dazugewinnen wird! Diese Art von Werbung ermöglicht es, auf allen sozialen Netzwerken wie Youtube, Facebook, Twitter & Co. aktiv zu sein. Natürlich wird der individualisierte Spot auch auf der Internetseite des Augenoptik Fachgeschäftes mit eingebunden.“
Die EGS unterstützt Kino-Werbung mit einer ganz besonderen Aktion: Wenn ein Mitgliederbetrieb bis zum 31 Juli zusätzlich zum prima-direct Kinospot auch noch einen Imagefilm durch die Produktionsfirma „Arge4“ produzieren lässt, beteiligt sich die EGS als Sponsor an den Produktionskosten.
Teilen: