Im Rahmen der ZVA-Werbekampagne wurde das erste iPad 2 verlost. Die Gewinnerin Corina Holzhausen kommt aus Hamburg. Die Übergabe des Preise erfolgte am 17. November 2011 durch Bernhard Terlau von „Optiker Salmen“. Er ist Partner des Portals www.Brillenanprobe.de
Brilleninteressierte Verbraucher konnten begleitend zur aktuellen ZVA-Werbekampagne auf der Facebook-Seite www.facebook.de/brillenanprobe an einer Verlosung teilnehmen und hatten die Chance, ein iPad 2 zu gewinnen. Zusätzlich erhielten sie dort im Anschluss an das Gewinnspiel Informationen zum Thema „Gutes Sehen“ und „Brillen virtuell anprobieren“.
Die Werbekampagne startete im Oktober diesen Jahres. Im TV werden ein 20-sekündiger Hauptspot und drei Acht-Sekunden-Spots zu den Themen Sonnenbrille, Sehtafel und Dämmerung saisonal unterschiedlich eingesetzt. Die Botschaft für den Endverbraucher lautet: Augenoptiker sind nicht nur Fachleute und Ansprechpartner für gutes Sehen, sondern auch für modisches Aussehen.
Teilen: