Startseite » News » Branche & Köpfe »

Hauptgewinn geht nach Niederbayern

Branche & Köpfe
Hauptgewinn geht nach Niederbayern

Hauptgewinn geht nach Niederbayern
Optiker Fritz Stock aus Deggendorf (rechts im Bild) freut sich aus gutem Grund: Bei der Verlosung zur Visibilia-Sonnenbrillenaktion „Früher war alles besser – bis auf die Brillen!“ hatte er die Nase vorn und wurde als Hauptgewinner gezogen. Außendienstmitarbeiter Klaus Bleicher (links) übergab ihm auf der opti ’09 in München den flotten Flitzer, einen Piaggio Roller aus der Edition Tom Tailor, im Wert von 1.800 Euro. Glücksfee Fortuna hat hier ihren Sinn für Gerechtigkeit unter Beweis gestellt: Für Fritz Stock war es der erste Gewinn seines Lebens bei einem Preissausschreiben. Gratulation!

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de