Startseite » News » Branche & Köpfe »

Großflächenplakate

Branche & Köpfe
Großflächenplakate

Großflächenplakate
Das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) setzt die erfolgreiche Großflächenplakat-Aktion mit Unterstützung des Automobilclubs von Deutschland (AvD) in diesem Jahr fort. Genau wie im vergangenen Jahr werden wieder 2000 Plakate mit den markanten TÜV-Augen für mindestens zehn Tage in neun deutschen Großstädten zu sehen sein. Analog zur regelmäßigen TÜV-Prüfung des Fahrzeugs weist das Motiv mit dem Slogan „Sehtest: Alle 2 Jahre!“ seit dem 11. Juli die Betrachter auf die Wichtigkeit regelmäßiger Sehtests hin.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de