Die opti 2013 in München war für die Optiker Gilde ein voller Erfolg. „Zahlreiche gute Gespräche und unser Gewinnspiel sorgten für gute Stimmung am Stand“, freut sich Gilde-Geschäftsführer Winfried Bahn über die Resonanz vieler Partnerunternehmen und Interessenten. Fassungspakete, von der Firma Wetzlich gesponserte iPods, und als Hauptgewinn zwei spannende Musical-Reisen nach Berlin zum „Tanz der Vampire“ warteten an den ersten beiden Messetagen auf die Teilnehmer und fanden glückliche Gewinner.
Ob Fachbesucher oder Interessierte – die Optiker Gilde-Eigenmarke Falcon Brillengläser überzeugte das Publikum. Eine Eigenmarke, die dank Wellenfront-Technologie Bildschärfe bis zum Brillenglasrand garantiert. Auch die Vorführung und vor allem das Ausprobieren des L79 ARK Topographer sorgten für Begeisterung.
Nicht zuletzt gefiel auch das innovative SMS-Schulungskonzept „Immer live“, das via SMS nicht nur Verkauftipps, sondern auch eine Konkretisierung von Beratungs- und Werbethemen für die teilnehmenden Partner seit 2013 bereithält.
Teilen: