Wenn IGA OPTIC-Marketingchef Helmut Schweda die Mitglieder besucht, hat er immer Ideen für gute Werbung dabei. Beim jüngsten Besuch bei optik & akustik Heinrichs in Mönchengladbach brachte er einen kultigen Mini One mit.
Unter allen Mitgliedern, die im letzten Jahr an der bundesweiten Seh- und Hörtestaktion von IGA OPTIC, HÖREX und der Deutschen Verkehrswacht teilnahmen, wurde der Mini als Preis ausgelobt. Und Max Heinrichs hat den Flitzer gewonnen. Bedruckt mit seinem Logo kann der Mönchengladbacher den Mini nun sechs Mal für vier Wochen unter seinen Kunden verlosen.
Aber nicht nur wegen des Glücks mit dem Mini nennt Max Heinrichs die Kampagne eine Maxi-Sache. „Die Gemeinschaftsaktion für mehr Sicherheit im Straßenverkehr hat uns eine Menge Aufmerksamkeit und vor allem Neukunden gebracht. Das für unsere Kunden kostenfreie Rundum-sicher-Paket für gute Seh- und Hörleistung am Steuer hat unsere Position als Experte für gutes Hören und Sehen in der Stadt deutlich gestärkt“, berichtet Max Heinrichs bei der Auto-Übergabe und gibt Helmut Schweda und seinem Team für diese Marketingaktion Bestnoten. Für Max Heinrichs kam die zum richtigen Zeitpunkt. Mit der Streuwerbung und den Gewinnspielkarten passend zur Seh- und Hörtest-Kampagne konnte der Mönchengladbacher aufmerksamkeitsstark seine neue Geschäftsadresse zu den Kunden transportieren.
Teilen: