Die Verbundgruppe Optiker Gilde verloste im Rahmen eines Gewinnspiels über ihre Partnerunternehmen einen außergewöhnlichen Motorroller.
Mit diesem Gewinn wird Alexa Eimler noch viele Blicke in Mönchengladbach auf sich ziehen. Denn der Motorroller Palmo 150T ist wirklich außergewöhnlich: Drei Räder, ein Dach und viel Power.
Auch der Inhaber des Optiker Gilde-Partnerunternehmens Optik Schrömges, Herbert Schrömges, freut sich, seiner Kundin diesen Hauptgewinn übergeben zu können. Herr Schrömges ist mit seinem Geschäft seit über 20 Jahren Partnerunternehmen der Verbundgruppe Optiker Gilde. Unter deren Regie und kostenlos für die Partnerunternehmen wurde im ersten Halbjahr 2009 bundesweit das Palmo-Roller-Gewinnspiel veranstaltet, das nun in Alexa Eimler – unter 50.000 Teilnehmern – eine würdige Gewinnerin gefunden hat. Denn schließlich hat sie die Gewinnspiel-Frage „Wie oft kauft sich ein Deutscher im Durchschnitt eine neue Brille?“ richtig beantwortet: Nämlich alle vier Jahre!
Die teilnehmenden Partnerunternehmen konnten auf ein komplettes Werbemittelpaket zugreifen und die Aktion nach ihren Wünschen einsetzen. Das Ergebnis: Viele neue Adressen und tolle PR-Möglichkeiten.
Teilen: