Startseite » News » Branche & Köpfe »

Führungswechsel bei Flair

Branche & Köpfe
Führungswechsel bei Flair

Führungswechsel bei Flair
Das Flair-Team

Der bisherige Inhaber und Geschäftsführer Gunter Fink, hat sich am 31. Juni 2017 von Flair und bx. zurückgezogen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Die Leitung übernimmt ein bewährtes, vierköpfiges Team unter der Geschäftsführung von Sven Reiß. Er ist seit acht Jahren in leitender Position im Unternehmen tätig und Kunden sowie Geschäftspartnern bestens bekannt. Der Führungswechsel wurde begleitet von einem Wiedereinstieg Rainer Becks, der seinerzeit das Unternehmen zu einem Weltmarktführer randloser Brillenmode machte. Flair wurde soeben als Manufaktur des Jahres 2017 ausgezeichnet. Reiß und sein Team freuen sich darauf mit innovativem Design, Qualität made in Germany und höchster Kundenorientierung diese Position in Zukunft noch weiter auszubauen.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de