Startseite » News » Branche & Köpfe »

FOF-Klassentreffen in Berlin Jahrgang 1966 – 1968

Branche & Köpfe
FOF-Klassentreffen in Berlin Jahrgang 1966 – 1968

FOF-Klassentreffen in Berlin Jahrgang 1966 – 1968
Monika Weidemannn beschreibt ein besonderes Klassentreffen, das am 23. und 24. April in Berlin stattfand: „Vor 50 Jahren zitterten wir, Kandidaten aus fünf Ländern, uns durch die Aufnahmeprüfung, bestanden alle und begannen damit einen entscheidenden Lebensweg.

Bei unserem diesjährigen Treffen war etwas anders als 2013, als wir uns zu unserem letzten Klassentreffen am Los Angeles-Platz trafen. Etwas Rustikales lag in der Berliner Luft, und dann konnte man es auch hören: der gesamte „Bayern Fan Club“ mit Kind und Hund war zeitgleich angereist. Wie gut, dass wir traditionell unseren alten Treffpunkt reserviert hatten. Mit einem Gedenken an jene Kollegen, die uns für immer verlassen haben, begann ein ebenso lebhafter und harmonischer Abend, nachdem der eine oder andere doch schon Erkennungsprobleme zugeben musste.
Nach dem obligatorischen Begrüßungsgedicht, dem Austausch von kleinen Aufmerksamkeiten und dem Genuß eines lukullischen und sehr übersichtlich angeordneten Abendessens wurde in Erinnerungen und alten Bildern geschwelgt, war unsere Studienzeit doch für die meisten von uns die unbeschwerteste Zeit unseres bisherigen Lebensweges.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de