Startseite » News » Branche & Köpfe »

Erstklassiger Kongress

Branche & Köpfe
Erstklassiger Kongress

Erstklassiger Kongress
Mit 341 Teilnehmern war der diesjährige 67. WVAO-Jahreskongressvom 23.-24. April 2016 in Göttingen ein voller Erfolg. Vierzig Spitzenreferenten informierten über hochaktuelle fachliche Themen, die von den Teilnehmern begierig aufgenommen wurden. Die Tagungsräumlichkeiten, die Atmosphäre, die ausgebuchten workshops, die magische Orientalische Nacht und die anregenden Fachgespräche zeigten einmal mehr, wie wichtig es ist, sich zumindest einmal jährlich einen fachlichen Überblick über neueste Entwicklungen und Forschungsergebnisse zu holen. Ende April 2017 wird der nächste WVAO-Jahreskongress voraussichtlich in Stuttgart stattfinden.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de