Startseite » News » Branche & Köpfe »

Brille & Co: Erkennbarer Aufschwung

Branche & Köpfe
Brille & Co: Erkennbarer Aufschwung

Aufatmen bei den Veranstaltern der Brille & Co in Dortmund: Nach einer durch vielerlei Gründe schwachen Veranstaltung im Vorjahr verzeichnete die Regionalmesse am 21./22. Januar 2017 einen erkennbaren Aufschwung.

Autor | Theo Mahr

Gewonnen hat die Veranstaltung auch durch die neue Halle, die man erstmals zur Sommerausgabe 2016 genutzt hatte. Diesmal kamen auch die passenden Besucherzahlen zusammen. Der Samstag war richtig gut besucht, der Sonntag nach Ausstellerangaben etwas ruhiger. „Wir freuen uns sehr, dass die Halle 8, in der die Brille & Co zum zweiten Mal stattfand, so gut angenommen wird“, sagt Ingo Lorscheid, Geschäftsführer der veranstaltenden HVVplus GmbH aus Köln.
Während die Frequenz der Vorjahresveranstaltung unter anderem unter Glatteiswarnungen zu leiden hatte, zeigte sich der Winter dieses Mal von seiner besten Seite – mit positiven Auswirkungen. Den Ausstellern standen insgesamt 3.800 Quadratmeter Fläche zur Verfügung. Damit war die Messe etwa ein Fünftel größer als im August 2016.
Die nächste Brille & Co wurde eine Woche nach hinten verlegt und findet somit am 2. und 3. September am gleichen Ort statt. Bereits jetzt steht fest, dass Länderspielpause ist, sodass ein einwandfreies Anreisen rund um die Messe Westfalenhallen Dortmund garantiert ist.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de