Emotionen pur. So lassen sich die Ereignisse der Leichtathletik Weltmeisterschaft in London zusammenfassen, als Höhepunkt, Vetters Speerwurf-Gold. Allgegenwärtig war als Schriftzug auf den Bannern im Stadion Seiko, als Zeitmesser – als Marke für Präzision – zu sehen: „Das war ein nachhaltiger Markenauftritt, der sich auch für die Augenoptik auszahlt!„, kommentiert Heiko Giloj, Vertriebsdirektor Deutschland, „eine Steilvorlage auch für die augenoptische Markenwelt!„ Seiko heißt auf Japanisch Präzision. Und diesem Anspruch hat sich auch Seiko Optical Europe (SOE, Willich) verpflichtet. Damit reiht es sich nahtlos in die Riege der erfolgreichen Konzern-Unternehmen ein, bestens bekannt aus der Präzisionswelt der Uhren und der Zeitmess-Systeme internationaler Sportwettkämpfe.
Weitere DER AUGENOPTIKER-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen: