Startseite » Allgemein »

Ein Tag im Zeichen des digitalen Wandels

Branche & Köpfe
Ein Tag im Zeichen des digitalen Wandels

Ein Tag im Zeichen des digitalen Wandels
Rund 150 Augenoptiker kamen zur Veranstaltung

Am 20. September 2018 fand in Düsseldorf ein bemerkenswertes Event zum digitalen Wandel statt –unter dem gemeinsamen Dach der beiden Marken Hoya und Seiko. Rund 150 Optiker nutzten die Gelegenheit, mehr über die Herausforderungen und vor allem über die erfolgversprechenden Strategien für die digitale Zukunft zu erfahren. Hoya und Seiko hatten gemeinsam ausgewiesene Experten gewinnen können, die zu Themen wie „Digital Leadership“, „Online-Marketing-Strategien“ oder „Digitale Chancen in der Augenoptik“ referierten.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war gleich zu Beginn der gemeinsame Auftritt von Oliver Fischbach, in verantwortlicher Position bei Hoya und Seiko, und dem bekannten Key Speaker Ibrahim Evsan. Die Kunden von Hoya erlebten ein hochkarätig besetztes Round Table Gespräch zu verschiedenen Aspekten des Online-Marketings der Zukunft. Neben Oliver Fischbach, Ibrahim Evsan und Janosch Linne von Berg (Trade Marketing Hoya) setzte besonders Philipp Steuer Akzente. Der YouTuber mit 200.000 Followern wird ab Oktober als Markenbotschafter für die Hoya Sync III Brillengläser aktiv sein und gab interessante Einblicke in seine digitale Erfahrungswelt.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de