Dirk Beckmann (47) führt seit dem 1. März 2015 das Ruder des neu aufgestellten Marketing-Teams bei Seiko Optical Europe GmbH (Willich). „Wenn ein Schiff Fahrt aufnehmen will, braucht es ein Team, das gemeinsam Segel setzt und sein Ziel fest im Blick hat“, sagt der Familienvater und beschwört den gemeinsamen Spirit in der Europazentrale des japanischen Herstellers. Am Siemensring 111, kurz vor den Toren von Düsseldorf und Köln, herrscht Aufbruchstimmung.
Seit dem Neustart auf der opti 2015 segelt die Crew rund um Geschäftsführer Jürgen Bischoff sowie dem Executive Director Rainer Burkard mit voller Fahrt voraus. „Ziel ist die Marke Seiko für den optischen Markt weiter zu profilieren, um ihren enormen Bekanntheitsgrad beim Endverbraucher für unsere Partner zu nutzen“, präzisiert Dirk Beckmann, der zuvor verschiedene Positionen bei Transitions Optical innehatte und auf profunde Branchenkenntnisse zurückgreift.
Teilen: