Startseite » Allgemein »

Auf Wachstumkurs

Branche & Köpfe
Auf Wachstumkurs

Auf Wachstumkurs
Von links: Oliver Dickmann, Johannes Dorbarth, Christian Ohly, Peter Monschau, Sina Ruschitzka und Christa Kaltschmidt. Foto: Luneau Technology

Sieben neue Kolleginnen und Kollegen treten bei Luneau Technology Deutschland in diesen Tagen den Beweis an, dass die Corona-Pandemie und der damit verbundene erneute Lockdown zwar die Einarbeitung der neuen Teammitglieder etwas schwieriger macht, aber der grundsätzlichen Ausrichtung und erfolgreichen Zukunft des Maschinen- und Geräteherstellers nicht im Wege stehen.

Christian Ohly kennt die Augenoptik-Branche schon seit zwei Jahrzehnten, in denen er zuletzt als Servicetechniker eines Geräteherstellers tätig war. Bei Luneau Technology wird der 37-Jährige das Telemedizin-Netzwerk ausbauen und seine Erfahrungen als Visionix-Außendienstmitarbeiter nutzen. Johannes Dorbath war bis zu seinem Engagement bei Luneau 25 Jahre als Augenoptiker im Fachgeschäft tätig und wird nun seine ehemaligen Kollegen unterstützen. Ebenfalls im engen Kundenkontakt
ist Dirk Schmiedel: Er ist Ansprechpartner für die Marken Weco, Briot und Visionix. Im Innendienst werden Sina Ruschitzka und Christa Kaltschmidt ihre neuen Aufgaben bewältigen. Der Einzelhandelskaufmann Peter Monschau hat im Kundenservice, aber auch in der Logistik seine neue Aufgabe übernommen. Oliver Dickmann wird die Kollegen der technischen Hotline unterstützen

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de