Startseite » News » Branche & Köpfe »

Auf dem Weg zum Lieblings-Italiener

Branche & Köpfe
Auf dem Weg zum Lieblings-Italiener

Auf dem Weg zum Lieblings-Italiener
Führungscrew bei De Rigo Vision DACH (von links): Vertriebsleiter Markus Eckert(D), Produktmanagerin Claudia Hollergschwandtner, Vertriebsleiter Klaus Lorenz (A, CH), Geschäftsführer Peter Schwind.
Zum 1. Januar 2016 hat der italienische Brillenhersteller De Rigo erstmals eine Niederlassung in Deutschland, De Rigo Vision DACH. Die Filiale in Großostheim hat die ehemaligen Büros des Kontaktlinsenherstellers Sauflon bezogen, die nach dessen Übernahme durch Cooper frei geworden waren. „Eine ausgezeichnete Lösung“, erklärte Geschäftsführer Peter Schwind, denn alle technischen Voraussetzungen für einen reibungslosen Start waren durch diesen für De Rigo glücklichen Umstand schon gegeben.

„Jeder Deutsche hat einen Lieblings-Italiener“, sagt Schwind augenzwinkernd. Nichts weniger als das soll De Rigo für deutsche Augenoptiker werden. „Es gibt ja schon ein paar italienische Anbieter, die der eine oder andere vielleicht mag. Viele aber auch nicht!“, so Schwind.
Um die hoch gesteckten Ziele zu erreichen, wurde die von zwei Vertriebsleitern geführte Außendienstmannschaft deutlich verstärkt und ist in drei Linien unterwegs. Immerhin hat das inhabergeführte Unternehmen mit den eigenen Marken Police, Sting und Lozza sowie mit den lizenzierten Marken Carolina Herrera, Chopard, Escada, Furla und Nina Ricci ein breites Angebot im Köcher.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de