Startseite » News » Branche & Köpfe »

Anja Flick ist neue MPG&E-Vertriebsleiterin

Branche & Köpfe
Anja Flick ist neue MPG&E-Vertriebsleiterin

Anja Flick ist neue MPG&E-Vertriebsleiterin

Die erfahrene Vertriebsexpertin Anja Flick (50) verstärkt das MPG&E-Team ab 1. August 2017 als Vertriebsleiterin für die Produktbereiche Kontaktlinsen und Kontaktlinsenpflege. In ihrer neuen Position koordiniert sie sowohl den MPG&E-Vertriebsinnen- als auch -außendienst.

Zuletzt war Flick Vertriebs-Chefin bei einem norddeutschen Kontaktlinsenhersteller. Mit dem Wechsel zu MPG&E bleibt sie der augenoptischen Branche also treu. Ihre Kompetenzen im Bereich Vertrieb hat Anja Flick über 20 Jahre an verschiedenen Stationen in deutschen und international agierenden Unternehmen sehr erfolgreich unter Beweis gestellt.

Die Diplom-Betriebswirtin über ihren Wechsel: „Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und darauf, die MPG&E-Kunden und das gesamte Team kennenzulernen.“

Im Zentrum der Arbeit von Anja Flick wird der systematische Ausbau des MPG&E-Konzepts „Kunde im Fokus“ auf der Vertriebsseite stehen. Es hat zum Ziel, mit jedem MPG&E-Kunden in seinem Umfeld und gegenüber dem Internet eine unverwechselbare Positionierung im augenoptischen Bereich zu erarbeiten. MPG&E bietet dafür eine große Produktvielfalt, umfangreiche fachliche Services und vielfältige Weiterbildungsoptionen an. Langfristig will das Unternehmen dadurch zur Festigung der Position des Einzelhandels am Kontaktlinsenmarkt beitragen.

Weitere DER AUGENOPTIKER-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen:
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de