Startseite » News » Branche & Köpfe »

Andreas Sudrow folgt auf Johannes Zupfer

Branche & Köpfe
Andreas Sudrow folgt auf Johannes Zupfer

Andreas Sudrow folgt auf Johannes Zupfer
Andreas Sudrow

Mit Andreas Sudrow hat ein erfahrener Vertriebsexperte zum 1. September 2021 bei CooperVision die Head of Sales-Position für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Seit dem 1. April dieses Jahres übte er diese Funktion bereits interimsweise aus. Sudrow tritt in die Fußstapfen von Johannes Zupfer, der seit dem 1. August 2020 General Manager DACH von CooperVision ist. „Andreas Sudrow arbeitet bereits seit 2013 im Unternehmen. Bevor er als Lead Key Account Manager das Vertriebsteam verstärkte, war er mehrere Jahre als Customer Service Manager tätig und baute die Abteilung erfolgreich aus. Mit seiner Qualifikation, seinem Geschick, Leute zu begeistern und seiner analytischen Denk- und Arbeitsweise ist er für uns bestens geeignet, die Zukunft des Vertriebs von CooperVision erfolgreich zu gestalten. Wir arbeiten bereits viele Jahre zusammen und ich bin hoch erfreut, einen so qualifizierten Nachfolger zu haben“, so Zupfer. Bevor der gebürtige Mainzer zu CooperVision kam, war Sudrow viele Jahre in unterschiedlichen Funktionen in der Automobilbranche. Er blickt damit auf einen langjährigen, vertriebsorientierten Erfahrungsschatz zurück und freut sich nun, seine Erfahrung in seiner neuen Aufgabe einbringen zu können.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de