Startseite » News » Branche & Köpfe »

Ab auf die Piste

Branche & Köpfe
Ab auf die Piste

Ab auf die Piste
Die Teilnehmer am Sportoptikseminar im Rahmen der Brillen-Profi-Akademie.
Zweieinhalb Tage die Neuheiten der Sportoptik auf der Piste selbst testen – ein atemberaubendes Alpenpanorama inklusive: Die Tiroler Skiregion Obergurgl wurde Ende November zur Weiterbildungsstätte für rund 25 Augenoptiker, die am offenen Sportoptik-Seminar im Rahmen der Brillen-Profi-Akademie teilgenommen hatten. Auf den theoretischen Seminarteil (Schwerpunkte waren Themen wie die Direktverglasung sowie Kontaktlinsen) folgte der mit Spannung erwartete Praxistest bei unterschiedlichen Sichtbedingungen auf der Piste. Mit anschließendem Einkehrschwung, versteht sich. Wer selbst bei atemberaubender Kulisse auf über 2000 Meter die Neuheiten der Sportoptik testen und dies mit Skispaß der besonderen Art kombinieren will: Das Sportoptik-Seminar ist auch für Nicht-Brillen-Profis buchbar.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de