1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

75-jähriges digitales Firmenjubiläum

Branche & Köpfe
75-jähriges digitales Firmenjubiläum

75_Jahre_Rottler.jpg
Das Studioteam war digital mit mehr als 550 Mitarbeitern und Gästen verbunden.

Passender konnte der Termin nun wirklich nicht sein: Am 20. März, dem Weltglückstag, feierte Rottler sein digitales Jubiläums-Event. Mit einem stimmigen Konzept und TV-Moderator Wolfram Kons beschenkte das Familienunternehmen nicht nur seine Mitarbeiter, sondern spendete auch kräftig für Kinder. Über 550 Mitarbeiter und weitere Gäste nahmen digital auf eine riesige interaktive Leinwand zugeschaltet an der von dem Geschäftsführer Paul Rottler in Hagen ausgerichteten Feier teil. Im Vorfeld ausgestattet mit interaktiven Carepaketen staunten sie nicht schlecht, als sie neben ihrem bestens gelaunten Chef auch vom bekannten TV-Gesicht Wolfram Kons begrüßt wurden. Ein besonders schöner Einfall des Gastgebers und des Moderators: An diesem Tag sollte es einmal nicht um das allgegenwärtige C-Wort gehen, das unsere Gedanken ansonsten täglich beschäftigt. Kam es Paul oder seinem Vater Peter Rottler dennoch bei ihren Rück- und Vorschauen über die Lippen, so wanderten stets 75 Euro aus ihren Taschen unter Applaus und Lachen auf ein Spendenkonto für Kinder. Auch Paul Rottler weiß: Der anhaltende Erfolg basiert auf den Mitarbeitern. Vor allem dafür bedankte er sich an diesem Abend bei all seinen MitarbeiterInnen, von denen viele im Vorfeld dem Unternehmen mit selbstgedrehten Videoclips gratulierten. Sie konnten sich über zahlreiche Preise, einen Blick in die Marketingzukunft des Unternehmens und eine interaktive Zaubershow von Live-Act Dan Berlin freuen.

Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de