Startseite » News » Betrieb »

Zeugen für die Methode der Zeugenumlastung Für Brillengläser

Betrieb
Zeugen für die Methode der Zeugenumlastung Für Brillengläser

  • Referenzkunden
  • Referenzzielgruppen (zum Beispiel Leistungssportler wie Schwimmer und Radrennfahrer, Modellpiloten )
  • Studien, die die Verträglichkeit bestimmter Gläser beweisen
  • Studien zu bestimmten Eigenschaften von Gläsern (zum Beispiel zur besseren Nachtsicht bei Entspiegelung, oder zur Haltbarkeit von gehärteten Gläsern)
  • Demotools wie Randdicken, Kurven, Tönungen etc.
  • Publikationen, die sich an Endverbraucher richten
  • Tests und Berichte von Instituten wie Stiftung Warentest, Ökotest etc.
  • Empfehlungen von Verbraucherverbänden
  • Referenzkunden
  • in der Öffentlichkeit bekannte Persönlichkeiten, die bestimmte Fassungen tragen
  • Studien zur Haltbarkeit von Fassungen
  • Studien zur Verträglichkeit von Fassungen und ihren Materialien
  • Auszeichnungen (zum Beispiel Designpreise)
  • Publikationen, die sich an Endverbraucher richten
  • Modezeitschriften, die sich an die entsprechende Zielgruppe richten
  • Tests und Berichte von Instituten wie Stiftung Warentest, Ökotest etc.
  • Empfehlungen von Verbraucherverbänden
  • Referenzkunden
  • Referenzzielgruppen (zum Beispiel Leistungssportler wie Schwimmer und Radrennfahrer, Modellpiloten )
  • in der Öffentlichkeit bekannte Persönlichkeiten, die bestimmte Sonnenbrillenfassungen tragen
  • Modezeitschriften, die sich an die entsprechende Zielgruppe richten
  • Studien, die positive Eigenschaften wie Kontraststeigerung thematisieren
  • Demotools wie Tönungen
  • Tests und Berichte von Instituten wie Stiftung Warentest, Ökotest etc.
  • Empfehlungen von Verbraucherverbänden
  • Referenzkunden
  • Referenzzielgruppen (zum Beispiel Leistungssportler wie Schwimmer und Radrennfahrer, Modellpiloten)
  • Studien zur Verträglichkeit von Kontaktlinsen und ihren Materialien
  • Studien, die den Tragekomfort von Kontaktlinsen hervorheben
  • Tests und Berichte von Instituten wie Stiftung Warentest, Ökotest etc.
  • Empfehlungen von Verbraucherverbänden
  • Referenzkunden
  • Referenzzielgruppen (zum Beispiel Leistungssportler wie Schwimmer und Radrennfahrer, Modellpiloten)
  • Berichte in der regionalen und überregionalen Tagespresse über das eigene Unternehmen
  • bekannte Persönlichkeiten, die zum Beispiel Kunden des eigenen Unternehmens sind
  • Auszeichnungen für die öffentliche Performance des eigenen Unternehmens (TOP 100-Optiker, das schönste Schaufenster der Stadt etc.)
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de