Startseite » News » Betrieb »

Weckt den Tiger im Augenoptiker

Strategiepaket für 2010
Weckt den Tiger im Augenoptiker

Das Überleben wird härter! Während die mittelfristigen Wirtschaftsprognosen wieder besser werden, droht das kommende Jahr ein besonders schwieriges zu werden. Es gibt aber keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Schon immer sind die am besten gefahren, die ihren eigenen Markt kennen und aktiv bearbeiten und nicht nur abwarten was passiert.

Um Ihr Unternehmen fit zu machen für 2010 und den steigenden Anforderungen gerecht zu werden, können Sie sich jetzt Expertenwissen nutzbar machen.

Neben einer umfassenden Analyse der Unternehmenssituation wird nicht nur eine erfolgversprechende Strategie/Positionierung entwickelt, sondern auch die Umsetzung über ein ganzes Jahr hinweg begleitet. Anbieter des Pakets ist die BGW Marketing- & Management-Service GmbH aus Essen, die seit 27 Jahren Augenoptiker kompetent zum Erfolg führt.
Am Anfang steht die komplette Analyse Ihres Geschäftes und Ihres Marktes. Dazu gehört eine Befragung der Verbraucher in Ihrem Einzugsgebiet zum Thema Brille, sowie eine Befragung Ihrer eigenen Kunden: Was sie besonders toll an Ihrem Geschäft finden und was eventuell stört. Erfahrene Branchenexperten überprüfen Ihren Standort, den Wettbewerb und Ihr Unternehmen selbst. Auf Basis Ihres Kundenprofils werden dabei erstmals mit Hilfe der Anwendung einer modernen Analysesoftware Neukundenpotenziale in Ihrem Umkreis aufgespürt.
Aus diesen umfangreichen Daten wird mit Ihnen Ihr individuelles Erfolgskonzept für 2010 erstellt. Ihnen wird aufgezeigt, wo genau Ihr Unternehmen im Markt steht und wo Stärken und Optimierungspotenziale zu finden sind.
Sie erfahren, welches Umsatzpotenzial an Ihrem Standort realisierbar ist. Zusammen mit Ihnen legen die Branchenexperten den Strategieplan für 2010 fest und einen individuellen Handlungsplan, in dem die weiteren Schritte und Maßnahmen zur Optimierung genau und paxisgerecht festgelegt werden.
Dazu gehört ein komplettes Konzept für Ihre Werbung mit konkreten Aktions- und Verteilplänen. Damit im Tagesgeschäft die Umsetzung des Konzeptes nicht untergeht, gibt es neben einer ganzjährigen Telefonbetreuung drei persönliche Coachingtage. Hier wird die Umsetzung des Konzeptes aktiv begleitet und vorangetrieben.
„Egal, ob Sie Marktführer sind oder gerade erst ihr Geschäft eröffnet haben, Sie können davon profitieren“, versichert der Anbieter.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de