Startseite » News » Betrieb »

Vernetztes Schleifen

Betrieb
Vernetztes Schleifen

Breitfeld & Schliekert bietet zwei Varianten, mit dem NIDEK-iRx eine zentrale Werkstatt im Filialbetrieb oder die eigene Werkstatt zu verwalten.

Variante 1: Die große Vernetzung. Das iRx System vernetzt Geschäfte ohne eigene Schleifautomaten mit der zentralen Werkstatt. So können in den Geschäften die Aufträge über den iRx-Satellite einfach am PC eingegeben werden. Der damit vernetzte Nidek-Tracer liefert die Glasform dazu. Die Daten werden an den iRx-Server in der Werkstatt geschickt und weiterverarbeitet.
Variante 2: Die kleine Lösung für die Werkstatt. Der iRx-Satellite lässt sich mit zwei Nidek-Automaten, einem Blocker und einem Tracer vernetzen. So lassen sich unendlich viele Schleifaufträge im System archivieren. Mehr noch: Es können dort mehr auftragsbezogene Daten, wie z.B. Glasarten, Beschichtungen oder Glasstärken speichern. Augenoptiker verwalten bequem die Kundendaten am PC und können direkt Bohrlochbearbeitungen, Form- und Facettengestaltungen vornehmen.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de