Startseite » News » Betrieb »

Seminartage sind wie Champagnertrüffel

Betrieb
Seminartage sind wie Champagnertrüffel

Seminartage sind wie Champagnertrüffel
Die Teilnehmer der Sylter Seminartage (von links): Torsten Heistermann, Oliver Kellner, Ingo Blome, Sebastian Baum, Wolfgang Niewand, Johannes Ewen, Susanne Büsch, Jana Rickelt, Torsten Beckötter, Eckhart Rickelt, Anfreas Wittig und Mirko Friede 

Auch in diesem Jahr traten wieder zahlreiche Zeiss-Partneroptiker eine Reise nach Sylt an. Seit 2012 werden die Sylter Seminartage jedes Jahr im Herbst von der Zeiss Academy Vision Care durchgeführt und erfreuen sich Jahr für Jahr immer größerer Beliebtheit. 2018 nahmen 21 Augenoptiker daran teil.

Eines der Highlights war das zweitägige Seminar „Mehr Zeit, weniger Stress, mehr (Lebens)Qualität“ mit Oliver Alexander Kellner. Kellner ist als Referent von Beginn an fester Bestandteil der Seminartage. Der Trainer, Coach und Bestseller-Autor hielt in diesem Jahr gleich zwei Seminare ab und begeisterte die Teilnehmer auch mit seinem Seminar „Mitarbeiterführung, die begeistert“. Neben Kellner rundeten Angebote zum Screening mit Georg Baur oder zum iProfiler mit Stephan Feind die Seminartage ab. Für mich sind die Sylter Seminartage wie Champagnertrüffel“, resümiert Karina Wittig von Optiker Andreas Wittig in Berlin. Und Ingo Blome von Optik und Akustik Blome in Ostbevern freut sich schon auf die nächsten Seminartage auf Sylt: „Mit Wehmut denke ich daran, dass ich wieder ein Jahr warten muss“.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de