Startseite » News » Betrieb »

Schaufenster-Aktion 2016

Betrieb
Schaufenster-Aktion 2016

Schaufenster-Aktion 2016
Emmerich Exclusivbrillen präsentierte Schaufenster-Ideen zur opti 2016
Kennen Sie das Gefühl, dass die großen Marken in der Welt der Parfümerien immer phantastische Schaufenster haben? Die Idee ist einfach: Eine Marke wird inszeniert mit attraktivem Präsentationsmaterial. In allen Filialen gleich, umgesetzt je nach Größe des Schaufensters. Der Brillenlieferant Emmerich Exclusivbrillen aus Hagen hat diese Idee in die Welt der Augenoptik übersetzt und für seine Marken einen kompletten Schaufenster-Auftritt erarbeitet. Bei dieser Schaufenster-Aktion werden die verschiedenen Marken jeweils zu einem bestimmten Zeitpunkt von Emmerich-Kunden im deutschsprachigen Raum dekoriert. Und: Mit einem vom Augenoptiker eingeschickten oder geposteten Foto des Schaufensters nehmen die teilnehmenden Kunden an einem Gewinnspiel teil.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de