Relaunch der B2B-Plattform. - DER AUGENOPTIKER
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Betrieb »

Relaunch der B2B-Plattform

Betrieb
Relaunch der B2B-Plattform

Der französische Hersteller Julbo präsentiert seine neue B2B-Plattform. Laut Meldung des Herstellers, soll das neue Interface die positive Kundenbeziehung nachhaltig stärken, indem es den Vertriebskunden ein einfaches, zeitgemäßes und ausgesprochen effizientes Instrument an die Hand gibt. Der Look wurde überarbeitet und die Nutzung einfacher und intuitiver gestaltet. Ab sofort können die Kunden auf eine Vielzahl an positiven Neuerungen zurückgreifen:

Alle Produkte der Marken JULBO, SOLAR und Henri Beaud können ab sofort rund um die Uhr bestellt werden. Sonnenbrillen mit Sehstärke (RX) sowie Ersatzteile verfügen nun über einen eigenen Bereich.

 

Veranstaltungen
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de