Startseite » News » Betrieb »

Karl ist wieder da

Betrieb
Karl ist wieder da

Karl ist wieder da
Känguru Karl ist wieder für Charmant unterwegs
Kaum hat er wieder festen Boden unter den Füßen, stürzt er sich in ein neues Abenteuer: Nachdem Känguru Karl, das beliebte Esprit-Kids-Maskottchen, 2010 als Pilot Aufsehen erregte, lichtet er in diesem Frühjahr als „Karl der Pirat“ die Anker und präsentiert die neuen Esprit Kids-Fassungen. Klar, dass Karl auf seiner Reise allerlei erlebt – und mit der Hilfe der Optiker können die Kids hautnah dabei sein.

Die neue Kampagne aus dem Hause Charmant bietet ein dreiteiliges Promotion-Set mit Dekoration, Gewinnspiel und Geschenken für die kleinen Kunden. www.charmant.de
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de