Startseite » News » Betrieb »

Gute Rückläufe, hochwertige Verkäufe

Hoya-Erfolgspläne
Gute Rückläufe, hochwertige Verkäufe

„Durch die erste Aktion im Rahmen der neuen Hoya Werbepläne hat sich eine sehr positive Kundenfrequenz eingestellt. Zufriedene Kunden und eine erfreuliche Umsatzsteigerung haben mich absolut überzeugt.“ So und ähnlich fassen Hoya Partner die positiven Ergebnisse ihres individuellen Erfolgsplans zusammen. Die neue Hoya Werbeplanung kommt bei Augenoptikern gut an. Und das nicht nur, weil das Unternehmen damit einen durchgeplanten Service, ein gesteigertes Maß an Effizienz und individualisierbare Marketingmaßnahmen bietet. Zahlreiche Optiker haben die Werbeplanung schon getestet und die ersten Maßnahmen durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und Folgeaktionen sind bereits geplant.

Erste Erfolgsmel- dungen zu verbuchen
Mit der neuen Werbeplanung bietet Hoya ein Service- und Leistungsangebot an, das dank Analyse der persönlichen Geschäftssituation optimal auf die Erfordernisse seiner Kunden abgestimmt ist. Für die meisten Bedürfnisse wird ein passender Erfolgsplan mit individualisierbaren Marketingmaßnahmen bereitgehalten.

Mit dem Entwicklungs-, dem Eroberungs- und dem Verteidigungsplan stehen drei Grundmodelle zur Verfügung. Nur wenige Wochen nach dem Start lässt sich jetzt bereits eine positive Bilanz ziehen: Das neue Konzept wird sehr gut angenommen und findet zahlreiche Anhänger, die die ersten Aktionen im Rahmen ihres persönlich ausgearbeiteten Werbeplans durchführen. „Für viele von ihnen haben sich bereits messbare Geschäftserfolge, sprich mehr Kundenzulauf und gesteigerte Umsätze, eingestellt. Einige planen jetzt auch schon die nächsten Aktionen – wir können also in jeder Hinsicht von einem erfolgreichen Start sprechen“, resümiert Oliver Fischbach, Geschäftsführer der Hoya Lens Deutschland GmbH.
Positive Erfahrungen machte auch Optik Wollbrink aus dem niedersächsischen Rinteln mit dem Verteidigungsplan. Dieser unterstützt Optiker, die sich in einer unmittelbaren Konkurrenzsituation befinden, bei der Absicherung ihres Kundenstammes. Optik Wollbrink setzte auf die Postwurfsendung „Sparwochen“, die Brillenträgern attraktive Rabatt-Aktionen offeriert. Augenoptikerin Daniela Harmening freut sich über das überzeugende Ergebnis und die positive Resonanz: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Erfolg, der sich im Rahmen unseres Erfolgsplans und der Aktion ‚Sparwochen’ eingestellt hat. Wir hatten einen sehr guten Rücklauf und konnten zusätzliche hochwertige Verkäufe generieren.“
Unterstützung durch Werbeprofis
Zurückführen lässt sich der viel versprechende Start der Erfolgspläne nicht nur auf den Einsatz praxiserprobter Werbemaßnahmen, die sich an den Unternehmensauftritt des Augenoptikers anpassen lassen.
Insbesondere die Tatsache, dass Hoya seinen Kunden ab sofort einen komplett durchgeplanten Marketing-Service mit Betreuung durch die neue Hoya Werbeplanung bietet, machen die Erfolgspläne so beliebt. An der exklusiven Beratungshotline nehmen erfahrene Werbeprofis Bestellungen und Änderungswünsche schnell und unkompliziert entgegen – diese müssen nicht mehr online getätigt werden, womit Hoya seinen Kunden eine Menge Aufwand abnimmt. „Die durchweg positive Resonanz auf unsere neue Werbehotline spricht für sich: Sie wird äußerst gut angenommen und bietet ein Höchstmaß an Einfachheit, Effektivität und Komplettbetreuung“, erklärt Oliver Fischbach. Ein professionell durchgeplanter Marketing-Service also, der bestmögliche Unterstützung bietet und entlastet.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de