Eine außergewöhnliche Kampagne führt optovision im letzten Quartal dieses Jahres durch. Im Rahmen der Aktion „Gut sehen und Gutes tun!“ können die Geschäftspartner des Brillenglasherstellers beim Kauf von Freiform-Gleitsichtgläsern von optovision die alte noch funktionsfähige Brille des Kunden in Zahlung nehmen und ihm dafür 50 Euro anrechnen. Beim Erwerb hochwertiger Gleitsichtgläser kann der Kunde nicht nur sparen, sondern sich zusätzlich für ein interessantes soziales Projekt engagieren. Mit der Abgabe der alten Brille nimmt der Kunde aktiv an einer Spendenaktion teil. Die gesammelten Brillen werden der sozial engagierten brasilianischen Stiftung Fundação Dr. Rubem Cunha gespendet. Eine tolle Sache!
Angeboten werden im Aktionszeitraum drei Top-Gleitsichtgläser von optovision mit neuestem Freiform-Glasdesign — entwickelt und hergestellt in Deutschland: I’VISION, INFINITY Individual und INFINITY Starter. Die Geschäftspartner erhalten eine Reduzierung von 10% auf den Brutto-Listenpreis der angebotenen Gleitsichtgläser.
Teilen: