Das Kölner Familienunternehmen Glasklar hat mit seinem konsequenten Weg die richtigen Weichen für 2021 gestellt. Nachhaltiges Einkaufsverhalten, kurze Transportwege und hohe CO2-Einsparung werden fortwährend weiterqualifiziert. Die eigene Produktion – „made by us“ – ermöglicht höchste Qualität, Flexibilität und Unabhängigkeit. So war Glasklar z.B. im ersten Lockdown auch in der Lage sein Portfolio für Apotheken zu öffnen, da es nicht auf internationale Lieferketten angewiesen war. 2021 wird der Pionier in Sachen nachhaltige Kundenbindung einmal mehr Maßstäbe setzen: Ob bei der Entwicklung neuer Produkte, neuer Anwendungen wie z.B. der App für das digitale Handling des NachfüllMAT oder der Erweiterung des Kunden-Services – Nachhaltigkeit und Qualität besitzen selbstverständlich höchste Priorität. Geschäftsführer Oliver Bartsch: „Die maßgeschneiderten Lösungen eröffnen unseren Kunden weitere Möglichkeiten, erfolgreich im neuen Jahr durchzustarten.“