1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Betrieb » Glasklar: Neue Produkte, Ideen & Anwendungen

Betrieb
Glasklar: Neue Produkte, Ideen & Anwendungen

Das Kölner Familienunternehmen Glasklar hat mit seinem konsequenten Weg die richtigen Weichen für 2021 gestellt. Nachhaltiges Einkaufsverhalten, kurze Transportwege und hohe CO2-Einsparung werden fortwährend weiterqualifiziert. Die eigene Produktion – „made by us“ – ermöglicht höchste Qualität, Flexibilität und Unabhängigkeit. So war Glasklar z.B. im ersten Lockdown auch in der Lage sein Portfolio für Apotheken zu öffnen, da es nicht auf internationale Lieferketten angewiesen war. 2021 wird der Pionier in Sachen nachhaltige Kundenbindung einmal mehr Maßstäbe setzen: Ob bei der Entwicklung neuer Produkte, neuer Anwendungen wie z.B. der App für das digitale Handling des NachfüllMAT oder der Erweiterung des Kunden-Services – Nachhaltigkeit und Qualität besitzen selbstverständlich höchste Priorität. Geschäftsführer Oliver Bartsch: „Die maßgeschneiderten Lösungen eröffnen unseren Kunden weitere Möglichkeiten, erfolgreich im neuen Jahr durchzustarten.“

http://www.glasklar.com

Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de