Wie stoppt man den schnellen Schritt der Laufkundschaft an der richtigen Stelle – nämlich vor dem Eingang zum Optikergeschäft? Am wirkungsvollsten mehr denn je mit einem Schaufenster, das mit visuellen Reizen nicht geizt und einen kaufanregenden Augenschmaus serviert. Jetzt gibt es noch einen weiteren Ansporn, die Auslage kreativ und verkaufswirksam zu gestalten. Visibilia, Hersteller von Tom Tailor Eyewear, sucht mit einem Wettbewerb die drei gelungensten und originellsten Schaufenstergestaltungen, bei der die trendige Marke im Mittelpunkt steht. Bis zum 30. April 2009 können Teilnehmer aus der Optikerbranche ein Foto ihrer Tom Tailor Dekoration einreichen. Mitmachen lohnt sich: Als 1. Preis winkt ein flotter Flitzer – ein Piaggio-Scooter ganz im coolen Tom Tailor-Design. Eine hochwertiger Jura Kaffeevollautomat, der Espresso und Latte Macchiato auf Knopfdruck kredenzt, und ein Wochenende im stylishen Hamburger 25-h-Hotel prämieren die zweit- und drittplatzierte Schaufensterdekoration. Teilnahmeinformationen und die aktuellen Dekorationsmaterialien wie Poster, Fahnen und Displays erhalten Optiker bei den Visibilia-Außendienstmitarbeitern.
Teilen: